Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

1
(10 Einträge total)

#10   avodaneE-MailHomepage10.06.2017 - 17:00
Hello! It is a little about me: I am 35 years old. I live in Europe, I've divorced fiew years ago. I have 2 children - great sons. I live in a small town. I'm working at the the office. You can also visit my website: zdjęcia ślubne warszawa

#9   Herr und Frau Löcke 28 Jahre aus NRW01.06.2016 - 15:54
Vielen Dank für diese schöne Unterkunft. Kontakt bei unser Anreise war sehr Freundlich. Sehr sehr Sauber, gemütlich und hat keine Wünsche bei uns offen gelassen. Parkplatz Ideall auf ihrem Hof. Schöne kleine Gaststätten für ein Abendessen oder nur auf einen Dring am Abend auch ganz in der Nähe gefunden. Einfach Tip Top kommen sehr gerne wieder wenn wir wieder mal nach Berlin fahren.

#8   Geissler30.07.2015 - 08:54
Danke für die schöne Unterkunft, sehr Zentral, , sehr sauber, gemütlich und ruhig gelegen und doch fast in der Stadt.

#7   Axel GleichmannE-Mail01.03.2014 - 15:42
Vielen Dank für den netten Empfang und Unterkunft in Berlin Weißensee.Ist alles Super gelaufen.Haben den Aufenhalt in Berlin genossen.Brauchten uns nicht über Parkplatzsuche bemühen da alles vorhanden.Mit der Straßenbahn direkt ins Zentrum.Wo hat man das schon in einer Großstadt wie Berlin ?
Das Zimmer sehr ordentlich,sauber und gemütlich nach einem langen Tagesausflug alle viere von sich zu strecken.Kommen gern wieder.
LG aus Erfurt
Kann man als kleien Geheimtipp weiter geben.

#6   Holger Reiss08.02.2014 - 11:00
Danke für Ihre Unterkunft, sehr sauber, ruhig und sehr schön in der Stadt Berlin, kommen gerne mal wieder zu ihnen

#5   Gärtner08.11.2013 - 09:43
Danke für ihre Unterkunft, alles perfekt, sauber, ruhig gelegen in Berlin (Hinterhof), Parkplatz ohne Gebühr wo findet man das in Berlin, kommen gerne wieder.
LG Gärtner aus München

#4   Georg Theunert17.10.2013 - 10:50
Vielen Dank für ihre Unterkunft die wir 2 Tage in Berlin nutzen konnten. Kommer sehr gerne wieder.

#3   Herr & Frau Schlicker02.10.2013 - 17:34
Alles hat wunderbar funktioniert, war alles wunderbar, schnelle, problemlose Kommunikation, schönes gemütliches, sehr ruhiges Apartment und wir kommen gerne wieder. Grüße aus Essen

#2   Martin Hille aus dem Schwarzwald10.07.2013 - 13:01
Zum Ankommen und Wohlfühlen in Berlin genau das Richtige!
Der Aufenthalt im Apartment Weissensee hat uns riesig Spass gemacht.
Für Berlinentdecker ist diese zentral gelegene Unterkunft ein wahres Muss! Wir waren Anfang Juli in dem Apartment und sehr angetan von der Gastfreundlichkeit und der Sauberkeit. Kostenloses Parken am Apartment wo gibt es das noch in Berlin! Schön war für uns auch die Küchenecke für die Zubereitung von unserem Frühstück für einen langen Tag. Die Atmosphäre im Apartment und überhaupt, war von einer schlichten, soliden Eleganz- gepaart mit Geschmack, Zweckdienlichkeit und Sauberkeit- geprägt besonders bei WE und Dusche. Das große Doppelbett ist Super zum Schlafen und für Berlin auch sehr Ruhig gelegen und das mitten in Berlin. Zum Schlafen nach einem langen Berlintag genau das Richtige.
Rund um die Ferienwohnung gibt es auch schöne, gemühtliche Restaurants oder Bars, wo man gerne die Zeit/Nacht vergisst. Vieles gibt es in Berlin noch zu entdecken, doch das Apartment habe ich gefunden! Danke! Wir kommen gerne wieder! Ihr Gast Martin Hille und Frau


#1   Herr Fischer24.06.2013 - 17:42
Wir wurden durch unseren Autohändler in Berlin auf ihre Seite aufmerksam und werden bestimmt mal ihr Angebot nutzen.

1
(10 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!